Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Balance-Yoga für die Entschleunigung, mit Katja Schaffarczyk

8. September 15:00 - 15. September 11:00

Im Fokus unseres Yogaretreats steht die Balance: den Alltag ausgleichen durch Yin und Somatic Yoga, neue Kraft schöpfen durch Yin&Yang, wir regulieren unser Nervensystem durch Meditationen und Breathwork.
Wir werden bewusst und voller Freude unsere Sinne und unseren Körper genießen und gemeinsam eine Menge Freude und gute Zeit teilen.
Über mich, Katja:
Ich bin seit 2006 mit Hingabe und Leidenschaft Yogalehrerin. Mein Fokus liegt beim Yoga auf dem guten Gefühl während der Übungen und hinterher. Ich liebe die Arbeit mit dem Nervensystem, der Atmung und dem bewußten Wahrnehmen des Körpers mit seinen Bedürfnissen. Ich bin ausgebildet in Somatic Yoga, Yin Yoga, Intensive Yoga, LifeTrust und EMDR-Coaching, Breathwork und Nervensystemarbeit.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen 🙂 lass uns gemeinsam eine wundervolle Zeit im Weingut Tauss verbringen

Preis für Yoga 250€

Details

Beginn:
8. September 15:00
Ende:
15. September 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Katja Schaffarczyk
E-Mail:
KS@die-reiseberaterin.de

Veranstaltungsort

Haus der Stille, Weingut Tauss
Schloßberg 80
Leutschach, Steiermark 8463 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 (0) 3454-6715
Website:
weingut-tauss.at