Körperbehandlungen sind derzeit leider nur eingeschränkt und auf Voranmeldung buchbar

Klassische Massage

Buchbar nach Anfrage an bestimmten Tagen, abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse des Menschen. 70,-/Stunde.

Osteopathie und Cranio Sakral Therapie

Osteopathie ist eine manuelle (mit den Händen) Therapieform, in der Blockaden aufgespürt und gelöst werden, damit der Körper in seinen Heilungsprozess eintreten kann. In der Osteopathie arbeiten wir am Muskel-Skelett-Apparat, den Viscera (Eingeweiden) und dem Cranio Sakralem System.

Der Körper wird durch sanfte, oszillierende Weichteiltechnik unterstützt in sein strukturelles Gleichgewicht zu kommen. Blockaden werden gelöste, das Nervensystem entspannt.  Das Bindegewebe um ein Gelenk wird mobilisiert, um Bewegungseinschränkungen und Blockaden zu lösen und die Funktionalität zu verbessern.

Im Cranio Sakralen Teil der Behandlung verschiebt sich der Fokus auf den fluidalen Aspekt des Köpers – der flüssige Anteil in uns. Es ist ein viel subtilerer Zugang, bei dem Präsent-Sein vordergründiger steht als das Tun, um Raum zu geben für die Selbstorganisation und Integration vorangegangener Impulse. Die Berührung der Therapeutin ist minimal, um dieses Körpersystem zu aktivieren.

Der Körper beginnt sich selbst zu reorganisieren und findet sein Gleichgewicht. Es ermöglicht in einen tiefen Entspannungs- und Regenerationszustand einzutauchen. Die Türe steht offen für Gesundheit und ganzheitliches heil sein.

Michaela Kermann
Sulztal an der Weinstraße 62/3

AT-8461 Ehrenhausen

www.michaelakermann.at

0650 640 78 74

98,-/Stunde