Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga Retreat mit Daniela Paukovits

9. Juni 15:00 - 13. Juni 11:00

Erstmals mit Yoga in Kontakt gekommen bin ich im Jahr 2006 in einem sehr körperbetonten Stil. Meine seither regelmäßige Praxis hat sich nach und nach in eine immer „feiner“ werdende Richtung bewegt. Dem Atem und der Achtsamkeit mehr Bedeutung schenkend, habe ich 2012–2013 an der Yogaakademie Austria meine Yogalehrerinnen-Ausbildung absolviert. Durch eine Weiterbildung im Therapeutischen Yoga habe ich Erfahrungen gesammelt, Asanas an die körperlichen Gegebenheiten meiner Kursteilnehmenden anzupassen. Zuhause fühle ich mich auch im Yin Yoga, das für mich Selbsterfahrung, Loslassen und Genuss bedeutet. Yoga ist für mich ein Weg, um in den Körper und zur Ruhe zu kommen sowie die Verbindung zwischen Körperlichem, Geistigem und Emotionalem zu erleben.

Details

Beginn:
9. Juni 15:00
Ende:
13. Juni 11:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.facebook.com/yogadanielapaukovits

Veranstalter

Daniela Paukovits
Telefon:
0650 / 416 89 66
E-Mail:
daniela.paukovits(at)pranayoga.at
Website:
www.facebook.com/yogadanielapaukovits

Veranstaltungsort

Haus der Stille, Weingut Tauss
Schloßberg 80
Leutschach, Steiermark 8463 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 (0) 3454-6715
Website:
weingut-tauss.at