Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagtraum-Yoga mit Lisa und Steffi

22. März 15:00 - 25. März 11:00

Der Frühling steht für Neuanfang und jedem Anfang wohnt bekanntlich ein Zauber inne. Die Blüten in tausend Farben beginnen sich langsam zu öffnen. Gleichzeitig mit der Natur wird unsere Seele farbenfroh und erwacht unser Inneres zu neuem Leben.
Damit all diese Frühlingsgefühle nicht im Strudel des Alltags untergehen und sie so unwiderruflich verloren sind, die musst du innehalten und dir für sie bewusst Zeit nehmen. Genau das wollen wir euch bei diesem Retreat ermöglichen. Die Yoga-Klassen am Morgen und am Abend sollen euch die Energie, aber auch gleichzeitig die Ruhe dafür zuteilwerden lassen. Die schon fast magische Umgebung des Weingut Tauss lässt euch dann die Natur auf eine ganz neue Art und Weise erleben.

 

Die Yogaklassen dauern je 75 Minuten. Während in der Früh ein energetisierender Vinyasa-Flow am Programm steht, werden die Flows am Abend zum Ausklang des Tages dann auch fließend, aber mit mehr entspannenden Elementen sein. Das Retreat ist für alle Levels geeignet. Für Anfänger erklären wir die Asanas gern genauer und unterstützen bei der korrekten Ausführung. Fortgeschrittenere Yogis und Yoginis bekommen die Möglichkeit, ihre Praxis zu vertiefen.

Details

Beginn:
22. März 15:00
Ende:
25. März 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tagtraum-Yoga

Veranstaltungsort

Haus der Stille, Weingut Tauss
Schloßberg 80
Leutschach, Steiermark 8463 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 (0) 3454-6715
Website:
weingut-tauss.at