Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga mit Julia Hofgartner

2. September 2021 15:00 - 5. September 2021 11:00

Namaste

Meine Yogalehrerausbildung habe ich im klassischen Hatha Yoga gemacht. Über die Jahre hinweg habe ich mir meinen ganz eigenen und einzigartigen Stil angeeignet, der auf Vinyasa Flow Yoga basiert, das ich intuitive mit Elementen aus dem klassischen Hatha Yoga, Yin Yoga und Power Yoga kombiniere. Meditation und Pranayama sind in meinen Yogastunden ein Muss und ich liebe es in meine Stunden Inhalte aus der Yogaphilosophie einzubauen. Bei der kreativen Gestaltung meiner Yogaeinheiten lasse ich mich gerne vom Leben inspirieren. Mein Ziel ist es meine Schüler auch dazu zu motivieren YOGA abseits der Matte zu leben, sowie dass sie wieder eine intensivere Verbindung mit sich und ihrem Körper herstellen, sich mit ihrem Inneren verbinden, sich selbst besser kennenlernen und um das Wichtigste in ihrem Leben – sich selbst – kümmern.

Details

Beginn:
2. September 2021 15:00
Ende:
5. September 2021 11:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://juliahofgartner.com/

Veranstalter

Julia Hofgartner
Telefon:
+43 664 4287687
Website:
https://juliahofgartner.com/

Veranstaltungsort

Haus der Stille, Weingut Tauss
Schloßberg 80
Leutschach, Steiermark 8463 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 (0) 3454-6715
Website:
weingut-tauss.at