Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Retreat mit Mag. Angelika Ployer

30. Juni 2021 15:00 - 3. Juli 2021 11:00

Ich liebe viele Dinge, aber zwei ganz besonders: Yoga und Geschichten.

Die Geschichten begleiten mich bereits mein ganzes Leben. Schon als kleines Kind konnte ich das Schlafengehen nicht erwarten, weil ich mir selbst Geschichten erzählt habe. Ich war natürlich immer die Heldin und habe in Gedanken schon 1000 Mal die Welt gerettet ;).

Yoga ist seit über 15 Jahren Teil meines Lebens. Aber es hat gedauert, bis ich meinen Yoga-Weg gefunden habe. Für mich hat Yoga zwei Aspekte: einerseits ist es die Zeit, in der es mir gelingt meinen Geist zur Ruhe zu bringen. Es ist für mich Meditation in Bewegung. Der zweite Aspekt sind seine wunderbaren Geschichten. Wann sonst kannst du im Leben ein tapferer Krieger, ein Löwe oder eine mächtige Göttin sein?

Details

Beginn:
30. Juni 2021 15:00
Ende:
3. Juli 2021 11:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.yogicmind.at/

Veranstalter

Angelika Ployer
Telefon:
+43 660 543 9002
E-Mail:
a.ployer@yogicmind.at
Website:
https://www.yogicmind.at/

Veranstaltungsort

Haus der Stille, Weingut Tauss
Schloßberg 80
Leutschach, Steiermark 8463 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 (0) 3454-6715
Website:
weingut-tauss.at